Marktplatz und Holzmarkt - Biberach

In der Altstadt von Biberach sind wir seit vielen Jahren an der Sanierung der Verkehrsflächen, Wege und Plätze beteiligt.

Der Stadtbach wurde dabei teilweise freigelegt oder wurde in neue Kanäle verlegt. Die Fußgänger und Platzbereiche wurden mit Natursteinbelägen aufgewertet.

Dabei waren wir hauptsächlich mit der Begleitung und Objektüberwachung der einzelnen Bauvorhaben beauftragt.


Eckdaten

Projekt:                            Markplatz, Holzmarkt, Umfeld Schranne, Biberach an der Riss
Landschaftsarchitekten:     Lohrer. Hochrein, München
Auftraggeber:                    Stadt Biberach
unsere Leistungen:            LP 8-9

Copyright ©2019 lintig-sengewald.de - Design by Top 10 Binary Options

Kontakt

Lintig + Sengewald Landschaftsarchitekten

Bismarckstr. 109
72764 Reutlingen
fon: 07121/47601
fax: 07121/47603